WAS IST MIT SHO-AIR IN SOUTHRIDGE GESCHAH?

Ringside: National Master Champion Johnny O und Sho Air Teamkollege Todd Stephenson haben von Anfang an eine Show abgeliefert.

Hallo MBA!
Das Team Sho-Air/Specialized dominierte einfach den Auftakt der Southridge Norba National Mountain Bike Series in Fontana, CA! Wir hatten fünf Klassensieger in den Herren-Cross-Country-Divisionen und weitere sieben Fahrer auf dem Podium auf dem Weg zu einer der stärksten Amateur-Team-Shows in der Geschichte von Norba.

Das National Pro-Debüt von Team Sho-Airs Manuel Prado war ebenso beeindruckend. Nachdem er gegen Geoff Kabush, Adam Craig, Ryan Trebon, Liam Killeen, Jeremy Horan-Kobelski und seine Crew angetreten war, belegte Manuel einen extrem hart umkämpften 15. Platz. Prado nutzte sein lokales Kurswissen und ein fabriknahes 9 kg schweres Specialized S-Works Epic, um sich durch das Feld zu schneiden. Das ist nach dem Start in der 3. Reihe!

Johnny OMara war der Experte, der am stärksten dominierte. Der OShow gewann nicht nur die Expert 45-49 Division, indem er mehr als fünf Minuten auf seinen engsten Rivalen legte, sondern fuhr damit auch die schnellste Zeit aus allen drei Rundenklassen, einschließlich der Semipro-Division. Der 45-49 National XC Champ zeigt den jungen Männern immer noch, wie schnell er über die Strecke gehen kann.

Nachdem Ty Kady in den letzten Monaten aus gesundheitlichen Gründen nicht im Einsatz war, war er wieder bei Semipros. Ty wurde Zweiter in seinem ersten Rennen zurück, seinem ersten ernsthaften Versuch im Jahr 2008.

Eine weitere fantastische Fahrt in der Mens Pro/Semi Single Speed Klasse hatte Flagstaff, Arizonas Josh Kelley. Josh hat sein erstes nationales Event gewonnen, seit er letztes Jahr aus der Expertenklasse aufgestiegen ist. Kelley war der schnellste Semiprofi auf einem Singlespeed und stand ständig am Gas. Im Laufe der Saison wird dieses Kind eine beliebte Wahl sein.

Chuck Ross gewann ein weiteres Specialized S-Works Epic und eroberte die Expert 35-39-Klasse. Chuck gewann auch den Auftakt der Bonelli California State Series und steht 2008 zwei für zwei. Nach einem enttäuschenden 5. Platz im Bonelli Park belegte Mike Hileman aus Nevada einen wohlverdienten 2. Platz in der hart umkämpften Expert-40-44-Division. Hileman benutzte sein Specialized S-Works Hardtail, um die Rennstrecke von Fontana zu sezieren. Jon Miller, der Gewinner der Expert 55-59-Klasse, fuhr ebenfalls auf einem Specialized S-Works Epic. Auf der unruhigen Fontana-Strecke gab er eine Reitstunde. Bob Blatner aus Antiochia, ein Specialized S-Works Epic-Fahrer, gewann die Kategorie Mens Expert 60-64. Bob ist der verteidigende XC-Nationalmeister in der Division 60-64 und sieht gut aus auf dem Weg zu einem Dreitorf, wenn seine Form zu Beginn der Saison ein Hinweis darauf ist.

Team Sho-Air hält auch andere Podiumsplätze
*Brad Stephenson, 2. Pro/Semi Single Speed
*Todd Stephenson, 5. Expert 45-49
*Teambesitzer Scott Tedro, 2. Sport 45-49
*Specialized Rep. Eric Woods 7. Sport 35-39
*Sho-Air Repräsentant Justin Rosen, 2 Anfänger 35-39
*Rock N Road Cyclerys Matt Ford, 1. Sport 35-39
*Heidi Volpe, 3. Womens Expert 40-44
Team Sho-Air möchte allen Sponsoren danken, die das Team und
seine Fahrer unterstützen. Ohne die Zusammenarbeit mit großartigen Industriepartnern
wie uns wäre all dies nicht möglich.

TEAM SHO-AIR SPONSOREN 2008
*Specialized
*Shimano
*Cytomax
*Oakley
*Manitou
*ESI Grips
*Sun Ringle
*Produkte beantworten
*Rock N Road Cyclery
*Transport bei Sonnenuntergang
*Hayes Bicycle Group