SOUTHRIDGE TAG 3 FOTOGALERIE

Southridges hohes Wüstengelände und geschäftige Layouts waren selbst für die Besten der Welt eine große Herausforderung. Terry Martin war da, um alles festzuhalten.

Mädchen im Film: Terry war dabei, als Katarina Nash in der Eröffnungsrunde die erste knifflige Abfahrt auf der 7-Meilen-XC-Strecke hinabstürzte. Das harte Southridge-Layout forderte seinen gerechten Anteil an Opfern.

Bruchteil einer Sekunde: Jared Rando startete verdrahtet und wurde gerade im letzten MX ausgecheckt. Dahinter nähern sich Rich Houseman und Garrick Anderson, während John Kirkcaldie weit lenkt

Garrick lehnt sich etwas zu fest gegen Rich und schickt beide hart zu Boden. Anderson kämpft, um aufzustehen, Houseman fällt mit dem Gesicht voran und Kirkcaldie gleitet außen herum.

Starker Start: Mountaincross-Sieger Jared Rando führt den Zweitplatzierten John Kirkcaldie in diesem Semi-Showdown an. John und Jared hoffen beide, sich gegenüber ihren Plätzen 7 und 5 im letzten Jahr zu verbessern.

Die Top 5: Geoff Kabush, der Titelverteidiger der NMBS, übernimmt es von Anfang an. Barry Wicks ist auf der linken Seite, mit Todd Wells und Jeremy Horgan Kobelski und Jeremiah Bishop zu seiner Rechten.

Motocross denken: Super-D-Sieger Adam Craig steigt durch die schwierige Hauptlinie den langen, steilen Abstieg hinunter und um die weiche Berme am unteren Rand herum. Adam ist ein großartiger Fahrradführer.

Schnelle Füße: Jamie Whitmore, Super-D-Siegerin der Frauen, nimmt die schnellere, unerforschte Linie. Jamie ist auch die erfolgreichste Xterra-Athletin aller Zeiten. Ja, sie hat den Startlauf von LeMans gewonnen.

Zuversichtlich: US-Champion Adam Craig (Mitte, lachend) war vor dem Super D mit Abstand der entspannteste Mann. Der LeMans-Start begann 40 Meter den Hügel hinunter. Trek-VWs Chris Eatough wurde Vierter.

Zwei Meilen links: Shonny Vanlandingham schnappt zu Boden, als sie einen kurzen Pulverhügel hinaufrast. Sie hat einen großen Vorsprung im 3-Runden-Rennen der Frauen, aber sie ist kurz davor, von den 4-Runden-Männern eingeholt zu werden

Das XC der Männer kochte in ein Sprintfinish zwischen Horgan Kobelski, Wells und Kabush. Geoff blieb vorne stehen, nachdem Jeremy und Todd 60 Sekunden später kollidierten.