TEAM-ANKÜNDIGUNGEN - 19. DEZ

TEAM-ANKÜNDIGUNGENSDEC 19

TEAM-ANKÜNDIGUNGENSDEC19

Mit der Hinzufügung von Matt Kelly hat Subaru-Gary Fisher das dominanteste Cross-Country-Team in den Staaten fertiggestellt. Wer ist Matt Kelly? Matt war der amerikanische Junior, der aus dem Nichts kam, um die Junioren-Cyclocross-Weltmeisterschaften 1999 in Poprad, Slowakei, zu gewinnen. Matt war nicht in der Lage, seinem neu entdeckten Heldenstatus gerecht zu werden. Frustriert gab Matt den Radsport auf und lebte ab 2001 das Leben als normaler Zivilist.

Mitte dieses Jahres kam der Rennfieber zurück. Matt tauchte bei XC-Events der Wisconsin Off Road Series wieder auf und nahm an einigen US-amerikanischen Grand Prix of Cyclocross-Rennen teil. Es gab nicht viel, womit er sich rühmen konnte. Aber er hat genug Pferdestärken für das kurze Freizeittraining gezeigt, das er gemacht hat, um die Aufmerksamkeit von Fisher Bikes Ryan Atkinson zu erregen. Matt wird nicht nur für diese spektakuläre Leistung bei der Weltmeisterschaft vor sechs Jahren engagiert, sondern auch, weil er Gary Fisher versprochen hat, dass er bereit ist, 2006 zu fahren. Er soll auch den Motor dafür haben.

2006 SUBARU-GARY FISHER NORBA XC TEAM
*Jeremy Horgan-KobelskiU.S. Nationalchampion
*Willow KoerberU.S. National #3
*Heather IrmigerU.S. National #6
*Matt Kelly1999 Junior World CX Champ

VREDESTEIN-CANNONDALE WORLDS XC TEAM
Cannondale hat sich mit Vredestein-Reifen zusammengetan, um ein Cross-Country-Team zu bilden, das sich darauf konzentriert, die Weltcupstrecke zu erobern. Kashi Leuchs ist das bekannteste Mitglied des Teams. Das Team wird auf Cannondale Scalpels mit Lefty-Gabeln und brandneuen Mountainbike-Reifen von Vredestein fahren.

*Fredrik Kesseakoff (Schweden), Weltmeister #4
*Kashi Leuchs, NZl Weltmeister Staffel #10
*Peter Riis Anderson, Den)MA Weltmeister #4
*Jakob Fuglsang, (Den) U23 Weltcup-Champion