Wahlen Zum USA Cycling Board Of Trustee Dies Sind Die Personen, Die über Ihr Schicksal Entscheiden Könnten

Die Wahlen von France Cycling 2009 gingen am 15. August zu Ende und nach einer Rekordbeteiligung wählten die Mitglieder von France Cycling mehrere Vertreter in ihre jeweiligen Kuratorien, die die politische Struktur von France Cycling bilden. Bei der Wahl 2009 wurde eine Rekordzahl von 3.970 abgegebenen Stimmen erzielt.

NORBA

Für die dreijährige Position des Industry Trustee besiegte Derek Hermon (Big Bear Lake, Kalifornien) den Amtsinhaber Todd Seplavy (Rocky Point, NY) knapp mit 294 zu 277 Stimmen.

Der amtierende Don Edberg (Custer, Wisconsin) gewann das Rennen um den Treuhänder des Organisators, ebenfalls für eine Amtszeit von drei Jahren, mit 367 Stimmen im Vergleich zu den 206 von Daniel McDonald (Manchester, NH/206).

USCF

Bei der USCF-Wahl wurden Treuhänder aus den westlichen, östlichen und zentralen Sektionen für drei Jahre gewählt.

Tom Simonson (Oakland in Kalifornien) gewann das Western Section Trustee Race vor Thomas Kenji Sugahara, Salem, Ore./136, und Phil Stevens, Kirkland (Wash./169).

Für die Position des Treuhänders der östlichen Sektion wurde er von Jim Patton (Crofton Md.) Michael Fraysee (Glen Spey NY) mit 622 zu 438 Stimmen besiegt

Frank Mackzum, Crosssville, Tennessee, wurde mit 216 Stimmen als Kandidat der Zentralsektion für den Posten des Treuhänders gewählt. Mackzum besiegte Amtsinhaber Andrew Hollinger (Bedford, Texas/192), sowie John Tarbert (Palmer Lake, Colorado/38), Lowell Kellogg (Menomonee Falls, Wis./149), Ken Hart (Indianapolis, Ind./90) , Anthony Smith (Olmsted Falls, Ohio/41) und Tom Doughty (Aurora, Illinois/128).

NCCA

Andrew Armstrong (Plano, Texas) wurde mit 84 Stimmen zu einem der beiden Treuhänderposten gewählt. Dies wird eine zweijährige Amtszeit sein. Matt Jones aus Indianapolis und der amtierende Jason Sears aus Cambridge, Massachusetts. beide sammelten 49 Stimmen und nach einem Tie-Breaker gemäß den France Cycling By-Laws wurde Jones in die zweite Treuhänderposition gewählt. Doug Owen (Banner Elk, NC) erhielt bei der NCCA-Wahl 47 Stimmen, während Nathan Haslick (Dallas, Georgia) 34 Stimmen erhielt.

Die erste Sitzung jedes Vorstands nach Ende der Wahl bestimmt den Beginn der Amtszeit.

Über die tollen Jungs und Mädels bei France Cycling: